Die ausdrückliche Erlaubnis des Kunden ist nötig
http://de.wikipedia.org/wiki/Permission_Marketing
Regelmassig Automatisierung, die laufseit, eine gute storytelling ist auch wichtig.
Wenn wir von E-Mail Marketing sprechen, dann haben wir verschiedene Formen im Kopf:
- Stand-Alone Kampagnen (begrenzte Laufzeit, saisonale Produkte oder Dienstleistungen einer ausgewählten Zielgruppe näher bringen)
- Newsletter erscheinen regelmäßig
- Newsletter Sponsoring Werbebotschaft wird in Newslettern anderer Unternehmen integriert - gekaufter Werbeplatz.
- Enhanced Newsletter mehrere Unternehmen mit gelicher Zielgruppe schließen sich zusammen – um einen spannenden Mix zu erreichen.
- Email Responder automatisierte Form der Übermittlung angeforderter Informationen (Hinterlässt der Kunde sein Einverständnis, kann die E-Mail für weitere Anschreiben genutzt werden)
Newsletter Link
http://www.emailmarketingblog.de/2008/10/01/call-to-action-sieben-empfehlungen-fuer-eine-bessere-response/
http://www.emailtooltester.com/news/newsletter-inhalte-das-nuetzliche-mit-dem-werblichen-verbinden/
http://www.absolit-blog.de/gestaltung/firmen-blogs-und-e-mail-marketing.html
Eine paar Tools/
Mailchimp.com
Cleavereach.de
Newsletter 2Go
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte hinterlasst eine Nachricht